FAQs

  • Anreise: Ihre Fewo/Zimmer steht am Anreisetag ab 14:00 Uhr zur Verfügung
  • Abreise: Wir bitten Sie am Abreisetag Ihre Fewo/Zimmer bis 10:00 Uhr freizugeben

Kann ich Frühstück bei den Ferienwohnungen dazu buchen?
Ja, Frühstück kann für 12€/Person gebucht werden (neben an im Medical Wellness Resort)

Gibt es einen Shuttleservice zum Hotel?
Ja, bei An- u. Abreise mit der Bahn (nur Bahnhof Füssen)

Wie kann ich meine Buchung stornieren?
Die Buchung kann telefonisch oder per email storniert werden. Eine Stornierung ist bis 30 Tage vor Reiseantritt kostenfrei. Danach berechnen wir 80%, wenn die Fewo/Zimmer nicht neu belegt werden kann. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Ich habe bei der Reservierung meine Kreditkartendaten angegeben, wird diese im Voraus belastet?
Nein, nur ausländische Karten werden geprüft.

Gibt es Raucher- und Nichtraucherzimmer?
Das Rauchen ist nur auf dem Balkon erlaubt.

Wie nutzt man das Internet im Landhaus Seeblick?
Es gibt kostenlosen W-Lan Zugang in jeder Wohnung

Wo kann ich mein Fahrzeug parken?

Aussenparkplätze in der Nähe der Unterkunft sind begrenzt vorhanden, für 3€/Tag kann ein Stellplatz in der hauseigenen Tiefgarage gebucht werden.

Auch eine Fahrrad-Garage ist vorhanden.

Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.